jahrzehntelange Erfahrung

Aufbau eines LED-Wechselverkehrszeichens

Unser Unternehmen kann auf eine jahrzehntelange Erfahrung im Bereich der Verkehrssicherung und Fahrbahnmarkierung zurück blicken.

Vom Ursprungsort Emmering zog die Firma bereits 1989 nach Nürnberg. Im Jahr 1991 wurde unser zweiter Standort in den neuen Bundesländern gegründet und ist seit 1999 in Gößnitz ansässig. Seit Ende Juni 2009 ist die ASS Verkehrsservice GmbH in Gößnitz Hauptsitz mit Niederlassung am Standort Nürnberg.

Wir sind stolz auf eine gesunde Mischung aus langjährigen, erfahrenen Mitarbeitern und jungen Nachwuchskräften, die es uns ermöglicht, stets aktuell, handlungsfähig und flexibel zu bleiben. Unsere Kollegen der ersten Stunden tragen ebenso zu unserem sehr guten Betriebsklima bei wie all diejenigen Mitarbeiter, die im Laufe der Jahre zu uns gestoßen sind. Diese Komponenten ermöglichten uns Stabilität und Wachstum und wir legen Wert darauf, auch in Zukunft sowohl personell als auch technisch aufgeschlossen, vorausschauend, sicher und innovativ zu handeln.

Qualifikationen

  • Anerkannter Fachbetrieb durch den Fachverband Verkehrssicherung an Arbeitsstellen auf Straßen e. V. (FVAS) www.fvas.de
  • Mitglied der Deutschen Studiengesellschaft für Straßenmarkierung e. V. (DSGS) www.dsgs.de
  • Mitglied im Industrieverband Straßenausstattung e.V. (IVSt) www.ivst.de

Innerhalb dieser Fachverbände wurden die Prüfungen für unsere Mitarbeiter nach ZTV-SA und MVAS 99 bzw. als Fachkraft für Straßenmarkierungen erfolgreich durchgeführt.

Die ständige Schulung unserer Fachkräfte mit den neuesten Produkten, die langjährige Erfahrung unserer Mitarbeiter, die Verwendung hochwertiger Materialien und unser sozial ausgewogenes Betriebsklima bilden unsere Garantie für die beste Qualität.

StrAus-Zert – Qualifikationszertifikat gem. ZTV M 13: Zertifikat herunterladen